Zum Hauptinhalt springen

25 Jahre Firma Moscheik -Sanitär-Heizung-Solar in Schwerte

|   Information

Wir feiern 25 Jahre CO2 neutrale und klimafreundliche Heizsysteme in Schwerte und Umgebung! Seit 1998 stehen wir für nachhaltige und umweltfreundliche Energiesysteme, von denen auch die nachfolgenden Generationen etwas haben.

 

Vor allem möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken, die mit uns durch diese lange Zeitreise gegangen sind, die hoffentlich noch lange anhält.

 

VIELEN LIEBEN DANK!

Die Zeit rennt und vergeht wie im Fluge...

Es sind nun bereits 25 Jahre vergangen, als ich mich mit meinem Betrieb in Schwerte selbständig gemacht habe.

Am 02.03.1998 war der Eröffnungstag in der Reichshofstraße 116 in Schwerte-Westhofen. Schnell wurde klar, dass nicht einer die ganze Arbeit bewältigen kann. Somit stieg meine Frau Sabine Drees-Moscheik nach kurzer Zeit im Unternehmen ein und übernahm die Büroarbeit. Kurze Zeit später kam der erste Geselle dazu und 6 Montate später auch der erste von vielen Auszubildenden. Inzwischen sind wir das "Dreamteam" geworden, auf das ich richtig stolz bin! Herzlichen Dank auch an meine Mitarbeiter für die vielen tolle Jahre.

Die Räumlichkeiten wurden dann auch relativ knapp, so dass nach einem Jahr der erste Umzug von insgesamt vieren stattfand. Im Jahr 2007 wurde dann das eigene Firmengebäude in der Alfred-Klanke-Straße 9 in Schwerte-Villigst errichtet, wo wir bis heute glücklich und zufrieden sind. Naja, inzwischen würde etwas mehr Platz auch nicht schaden ;-)

Ich freue mich schon auf die Zukunft und die nächsten 25 Jahre.

Andreas Moscheik

Zurück