< Förderungen Pellets und Solar 2019

Termin
13.04.2019 11:00

Einladung zum 1. Schwerter Klima-Frühschoppen

Firma Andreas Moscheik steht für 20 Jahre aktiven Klimaschutz durch CO2-neutrales Heizen. Schon als Helmut Kohl noch Bundeskanzler war, haben wir uns Gedanken über die nachfolgenden Generationen gemacht, damit auch sie noch etwas von unserem Planeten haben. Wir haben damals, wie heute gehandelt und auf energiesparende Technik gesetzt. Somit haben wir inzwischen langjährige Erfahrungen, was umweltgerechtes Heizen angeht.


 

1. Schwerter Klima-Frühschoppen

Ich lade Sie herzlich zum ersten Schwerter "Klima-Frühschoppen" ein.

In einer gemütlichen Runde erkläre ich, was es für Möglichkeiten gibt, damit Ihr Geldbeutel und unser Klima geschont wird.

  • Worauf muss ich beim Kauf einer neuen Heizung achten?
  • Was kostet eine Heizung?
  • Kann man mit Sonnenenergie überhaupt heizen?
  • Was ist eigentlich eine Wärmepumpe?
  • Werden nicht ganze Wälder für Holzpellets abgeholzt?
  • Gibt es öffentliche Förderungen für das CO2-neutrale Heizen?
  • Warum gibt es bald kein Erdgas mehr aus Holland?
  • Sind Pellets nicht auch an den Ölpreis gekoppelt?
  • Was ist, wenn alle mit Pellets heizen?
  • ... es gibt noch so viele Fragen!

Bei uns bekommen Sie die Antworten.

 

Wo: Firma Moscheik, Alfred-Klanke-Straße 9, 58239 Schwerte-Villigst (Parkplätze reichlich vorhanden)

Wann: 13./14.04.2019 jeweils um 11:00 Uhr

Warum: Weil wir nur einen Planeten haben

Was kostet es: Ihre Zeit (ca. 1,5 Std.)

 

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: (02304) 963466 / E-Mail: infomoscheikde / www.moscheik.de

 

Ich freue mich auf nette Gespräche!

Ihr Installateur und Heizungbaumeister

 

Andreas Moscheik